Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, neu auf HardEdge?

SegaFreak - - Offtopic

Beitrag

Ich bin wieder neu hier und ersuche bei Euch Asyl, da mich mein Heimatforum Sperrtifiziert hat auf unbestimmte Zeit! :oops: Einige kennen mich schon vom ZT aka play2006...

• VF5-Location tests

SegaFreak - - Combo, Matchmovies & Streams

Beitrag

Und Rock? Wie willstes deichseln? Nach Tischtennis und Virtua Tennis 3 auf PS3 wechseln oder auf eine 360 Version hoffen? Kannst du nicht mal als "offizieller Virtua Meister Deutschlands" nen Brief an SEGA JP senden mit der Bitte VF5 nicht PS3 exklusiv zu lassen?

• Virtua Fighter 5

SegaFreak - - Virtua Fighter

Beitrag

Bitte bitte für 360...ich kann mir nicht mehr mehr Konsolen (und schon gar nicht die teuerste Generationenübergreifend) leisten!! Ach übrigens...ich bin mal wieder öfters bei Euch, weil mich haben sie bei NEXGAM gesperrt und gefedert! :lol:

• Soul Calibur 3

SegaFreak - - Soul Calibur

Beitrag

Ich als Cube Besitzer der SC II Version fühl mich auch etwas verarscht, was die Exklusivität für die PS2 betrifft! Vorallem, da die Cube Version wie docvizzo richtig anmerkte sich am meisten verkauft hat! :x Positiv sehe ich die Erkenntnisse, dass sich das Gameplay wieder am DC Erstling orientiert und ich mich freuen kann, Astaroth in BESTFORM zu beherrschen! :twisted:

• Spikeout Battle Street

SegaFreak - - Offtopic

Beitrag

Ich hab mir auch eine PS2 zugelegt, weil ich Bock auf VF4 hatte... Ich mein, sind das nicht die Argumente für eine Hardware...Spiele? 8O

• Spikeout Battle Street

SegaFreak - - Offtopic

Beitrag

Die meisten User sind tatsächlich der Ansicht (inkl. der Spikeout LIVE Konsumenten), dass aus dem "häßlichen Entlein" sehr schnell ein stolzer Schwan wird! Es mit einem üblichen Buttonsmasher zu vergleichen sei extrem unfair, da man mit dieser Technik nicht sehr weit kommt im Spiel und es reichlich andere Produkte (die teilweise besser wegkamen) gibt, die es nur darauf anlegen (Hunter the Reckoning, King Arthur, Herr der Ringe I+II, Dynasty Warriors 1-74839748392!). Mittlerweile sind auch im NEX…

• Spikeout Battle Street

SegaFreak - - Offtopic

Beitrag

Probiers doch mal aus Gamebaka wenn du die Japaner abgehen siehst willstes auch so guut können!!! Und Die Grafik als Abschreckung zu sehen ist doof! Ich zock doch heute auch noch DC Games und gerade PS2er kommen immer mit dem Argument Grafik sei nicht alles! Zudem wird ab der Hälfte des Games sehr viel schöner! Die Levels sowie die neuen freigespielten Charas (fast 60 Stücken) sehen viel besser aus als die 4 Startcharas! 8O Gebt dem Game ne Chance!!!! Ich hab schon über 70h damit verbracht und b…

• Viel Spaß Leute...meine Finanzen lassen es leider derzeit nicht zu....wäre ZU gern gekommen! :cry: Aber "nur" zugucken kommt nicht in Frage (Preisleistungsverhältnis der Bahn :? )! Grüße nach Ulm!!!

• Spikeout Battle Street

SegaFreak - - Offtopic

Beitrag

Da das Game ja ein Klopper ist, denke ich wird dem Game hier mehr Respekt zugetragen als es in der Presse und in anderen Foren der Fall ist, denn was speziell die Japaner* LIVE zeigen ist aller Ehren wert! 8O Ich "häng" jetzt schon über 50h LIVE mit dem Game rum und bin "süchtig" danach!!! Nachdem man anfangs dachte, es sei ein reiner Buttonsmasher, der irrt, denn mit dieser Technik kommt ihr nicht über die Hälfte des Games hinaus! Das Game ist ein typischer Oldskool Massenprügler und wird je we…

• Tekken 5 schon gespielt!

SegaFreak - - Tekken

Beitrag

Ich nicht!

• Zitat von "Cpt.Atom": „Zitat von "SegaFreak": „ Axo, Ich find das Game jetzt nicht soooo schlecht, aber hat es denn irgendwer überhaupt ausführlich gezockt, bevor er darüber herzieht? :wink:“ nein wirbilden uns Kollisionsfehler und whackengine nur ein. dazu kommt noch das ein Drittel des Casts (midbosse) einfach zu krass ist. Mithalten koennen mit Zero, Geese und Co nur ansatzweise "Lightspeed Boom" Guile und Chunli. Traurig! Dazu eine Masse an Popel-Infinites und eine extrem schnell fuellende S…

• Tekken 6!!!!!! Die Zukunft!

SegaFreak - - Tekken

Beitrag

Aber dennoch nicht abstreitbar! :roll:

• Schaut doch einfach mal auf MK Only Seiten...ein Gro der Fans ist zufrieden mit den Neuauflagen und DAS zählt! Warum sonst zählen auch MK DA und D zu den meist verkauften Beat em Ups!?

SegaFreak - - Tekken

Beitrag

Zitat von "Vegeta": „Zitat von "SegaFreak": „und eine Serie die erst mit Teil 3 gut wurde (Tekken) ist auch blöd...“ Was ist das den für eine Argumentation o_O!?“ Mich wundert es nur, dass eine so zusammengeklaute Truppe mehr Erfolg hat als das Original! :x Außerdem, warum wird das 3D Tekken von 2D BEMUern akzeptiert und andere 3D Titel nicht? Is mein Gefühl hier! (Weil man auch Blockt wenn man nach hinten drückt... ?)

• Zitat von "CPS3": „Zitat von "Biorento_Ken": „Ja toll, dann würds aber nicht mit NTSC passen Du Erbsenzähler.“ ... Never The Same Color“ Ich verachte NTSC auch...dieses Bild ist sooooo schlecht...erinnert mich an DDR Glotzen, die immer leicht verfälscht daher kommen! PAL Rules!!!! Axo, Ich find das Game jetzt nicht soooo schlecht, aber hat es denn irgendwer überhaupt ausführlich gezockt, bevor er darüber herzieht?

SegaFreak - - Tekken

Beitrag

Also "laut" $ony ist ja mal schon ein Witz, das ernst zu nehmen, denn die Techdemos waren ja nicht mal welche...und eine Serie die erst mit Teil 3 gut wurde (Tekken) ist auch blöd...VF 1 hab ich geliebt und bin schon da mitgewandert! :roll:

• Soul Calibur 3

Beitrag

@Shii Also ich kann mit der PS2 wenig anfangen...bis auf VF4Evo is nix drin...Xbox wird am häufigsten geused! Aber SC III auf PS2 wird angeguckt und dann beurteilt...

• Soul Calibur 3

Beitrag

Zitat von "SHii": „Zitat: „ 24.05.05 - Das englische 'Official Xbox Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details über die Xbox 360 enthüllt (Danke an ianpowl & EuroXbox). Soul Calibur 3 soll laut dem Heft auch für die Xbox 360 erscheinen.“ “ Hab ich auch gehört....dann werde ich doch von einer (graphischen) Enttäuschung verschont! :twisted: PS: Astaroth ist ganz schön rot(h)!!!

SegaFreak - - Tekken

Beitrag

Versteh Deinen letzten Post nicht.... :roll:

• Kannste mal die Preise der Veranstaltung deutlich publik machen bitte? Nur so kann ich planen.